2019 Friedrichswalde-Ottendorf

Der 1. Lauf in Friedrichswalde-Ottendorf am 27./28. April, 406 Bilder

Die Saison 2019 wurde in Friedrichswalde-Ottendorf eröffnet. 2015 war die ITTM zuletzt hier. Eher kühl und fast immer trocken präsentierte sich das Wetter. Unbeeindruckt davon war der Wettbewerb heiß und wurde von einigen Bergungen in Sektion 1 begleitet. Das Aufbauteam hatte dort mit ca. 15 m³ Wasser ein Schlammloch erschaffen, welches auch für die S5 unbezwingbar war.

 

Doch zuerst wieder der Sektionsplan:

 

 

 

Der Erste Teil der Bilder:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“20″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“500″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“600″]