2019 Tegau

Der 5. Lauf in Tegau am 24./25. August, 337 Bilder

Es gab passendes Wetter für diesem spannenden Lauf, warm aber bei leichtem Wind nicht zu heiß. Die Klassen waren gut besetzt und mit dem „Truck Trial Team Iveco“ gabe es einen schönen Neuzugang. In der Meisterschaft deuten sich nun Vorentscheidungen an. Tegau bietet anspruchsvolle Sektionen, bei denen es dann vielen Varianten des Fahrens zu sehen gibt. Damit wurde es beim Zuschauen recht kurzweilig, mein Fotostandpunkt war dann aber manchmal falsch, weil der Fahrer überraschend einen anderen Weg nahm. Es kamen viele Zuschauer und der Feuerwehrverein versorgte alle mit Grillgut bei nur kurzer Wartezeit. Die Baggereinsätze waren nicht so zahlreich und recht harmlos. Am Sonntag setzte gegen 15 Uhr Platzregen ein, das sind auf dem letzten Bild die weißen Flecken. Sonntag Morgen durfte ich ein neues Teambild für den Verein schießen. Die besondere Aufstellung aller Fahrzeuge zog viele Zuschauer an.

Zuerst ein sehr schön gemalter Sektionsplan:

 

Viel Spass beim Betrachten der Bilder