2020 Friedrichswalde-Ottendorf

Der 1. Lauf in Friedrichswalde-Ottendorf am 25./26.04. kann leider wegen der behördlichen Beschränkungen durch die COVID-19-Pandemie nicht stattfinden. Damit die Entzugserscheinungen in der Truck Trial Fangemeinde gemindert werden, zeige ich hier bisher unveröffentlichte Bilder von Friedrichswalde-Ottendorf 23.08.2014. Übrigens fand auch ein OSTRIAL-Lauf statt. Die ältesten Bilder auf dieser Website waren bisher von 2015. Nach Friedrichswalde-Ottendorf fuhr ich damals nur am Sonnabend. Es war ein kühler Augusttag, keine 20°C und meine Bilder zeugen auch von einem Regenschauer gegen 16 Uhr. Einige der hier gezeigten Fahrzeuge und Personen sind nicht mehr dabei. Aus meiner Sicht sind es historische Aufnahmen.

Damals lag der Fokus meiner Bilder noch auf der S5-Klasse. Dies hat sich über die Jahre zugunsten einer größeren Vielfalt gewandelt. 2014 besuchte ich auch die Läufe in Klieken und Teuchern. Diese Bilder werde ich dann am 16.05. und am 27.06. freigeben. Dann sind mehr Klassen zu sehen und auch der damalige Sektionsplan.

Wer möchte, kann die Bilder gern stilecht mit Bratwurst und Bier betrachten.

Ein Kommentar an mich wäre super : Mail an info@truck-trial-bilder.de