2021 Hartmannsdorf-Reichenau

Der 3. Lauf von diesem Jahr war nun in Hartmannsdorf-Reichenau am 25./26. September. Es gab zwar nur eine kurze Saison, aber wir hatten eine.

Es war ein tolles Wetter, man konnte sich wie im August fühlen. Also eine kleine Entschädigung für Kleinagar. Erfreulich war die große Zuschauerzahl am Sonnabend und am Sonntag. Auch wenn das Fahrerfeld wiederholt recht klein war, spannende Szenen gab es immer wieder. Daran hatte die gut besetzte Klasse 3 einen großen Anteil. Jetzt habe ich immer 2 gleiche Kameras, bestückt mit unterschiedlichen Objektive, griffbereit. Damit kann ich spontane Bildideen sofort umsetzen und der Spassfaktor steigt. Die große Wassersektion ermöglichte neben den Heldenbildern einige schöne Fahrzeugaufnahmen mit Spiegelungen oder tollen Wasserbewegungen.  

Wie schon gewohnt kommt zuerst der Sektionsplan:

 

In der großen Wassersektion hatte sich eine Begrenzungsstange schief gestellt. Das rief geradezu nach Heldinnen und Helden zur Korrektur! Mit beispiellosem Mut wurde da sich in die Fluten gestürzt, denn ein derartiger Makel ist natürlich eine Laufes vom TTCD nicht würdig. Lasst uns mutige Frauen und Männer feiern:

 

Am Sonntag kam es nun zu einem besonderen Fail bei der S4. Die Startnummer 406 fuhr mit Ladung in die Sektion! Wie üblich wurde das Material der Helfer per LKW zwischen den Sektionen transportiert. Aber es wurde nicht wieder abgeladen! Zum flinken Entladen wurde dann kurz die Zeit angehalten.

 

Nun die Bilder der automobilen Aktion:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“33″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“500″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“600″]