2018 Hartmannsdorf

Der 7. Lauf in Hartmannsdorf-Reichenau am 29./30. September, 287 Bilder

Der letzte Lauf des Jahres war auf einem neuen Gelände. Zur Fahrerbesprechung am Sonnabend kam dazu die Ansage, der Besitzer möchte das Gelände am Sonntagabend nicht wiedererkennen. Dieser Wunsch konnte erfüllt werden. Bei schönstem Wetter kamen sehr viele Zuschauer, um sich an dem Spektakel zu erfreuen. Da schaute am Sonntagmorgen auch der Mond mal vorbei, ein schönes Motiv bei blauem Himmel. Vom Steckenbleiben im Schlamm bis zum Umfallen der Autos oder  technisches KO wurde viel geboten. Die Bilder geben gut wieder, wie um die letzten Punkte des Jahres gekämpft wurde.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“19″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“500″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“600″]