2020 Klieken

Der 2. Lauf in Klieken am 16./17.05. findet ebenfalls wegen der behördlichen Beschränkungen durch die COVID-19-Pandemie nicht statt. Diesmal zeige ich Bilder von Klieken 10. und 11.05.2014. Auch diese Bilder gab es bisher nicht auf meiner Website.

Wie dieses Jahr war es damals ein kühles Maiwochenende mit 18°C, etwas Wind und ein kleiner Schauern am Sonnag kurz vor 12 Uhr. So manches Bild zeigt nicht mehr präsente Fahrzeuge und Personen. Bei diesem Lauf wurde auch der Sektionsplan festgehalten. Aus den damals 1218 Bildern habe ich 286 ausgewählt und dabei mehr die Klassen S1 bis S4 berücksichtigt .

Viel Spass beim Betrachten und auf ein Wiedersehen am 27.06. bei den Bildern vom Lauf 2014 in Teuchern.

Über einen Kommentar würde ich freuen : Mail an info@truck-trial-bilder.de

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“26″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“500″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“600″]