2020 Teuchern

Der 3. Lauf in Teuchern sollte am 27./28.06. erfolgen. Als unkonventioneller Ausgleich sind hier Bilder vom Lauf in Teuchern am Sonnbend, dem 12.07. 2014 zu sehen.

Es war damals ein leicht bewölkter Tag mit 23°C. An diesem Tag kamen 610 Bilder zusammen, davon habe ich 155 ausgewählt. Das war es nun mit meiner Rückschau auf das Jahr 2014 an den Tagen der Läufe 2020. Ich drücke fest die Daumen, dass wir uns alle auf dem Röhtenbacher Berg am 26./27.09. wiedersehen. Dann gibt es die nächsten Bilder.

Bei der Bearbeitung der Bilder von 2014 fiel mir dieser Ausschnitt auf,  haben Benno und Frank da schon das Jahr 2020 gesehen?

 

Zu Beginn wieder der Sektionsplan:

 

 

Und nun viel Vergnügen bei den Bilder von Teuchern 2014.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“27″ exclusions=“8720″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“500″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“600″]